Wir über uns
 
Firmencrew
 
Firmencrew
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
Kundenorientiertes Handeln
Alles aus einer Hand
Unsere Vertreter - Verkauf und Service
Haase-Produkte bei anderen Firmen
Haase Segel - Branchensoftware
Wir suchen Mitarbeiter
Fotogalerie mit Segelbooten

Zum Erfolg gehört in besonderem Maße auch die gesamte Firmen-Crew:

 Segelmachermeister

Heino Haase, Segelmachermeister und Gründer der Segelmacherei Heino Haase Segel GmbH hat das Segelmachen "von der Pike auf" gelernt. Er bringt jahrzehntelange Erfahrungen ein: in die Segelfertigung, in der Durchführung von Großprojekten (Komplettausrüstung von Großyachten mit Masten, Segeln und Decksausrüstung), usw.. Heino Haase ist der Koordinator der Betriebsabläufe, Ansprechpartner und Berater in speziellen Fragen über Segel und Technik. Er ist selbst ein begeisterter Segler, speziell auf seinem Folkeboot F GER 482.

Segelmacherei

Marco Haase, ausgebildeter Segelmacher, mit Praxiserfahrung in verschiedenen Segelmachereien, unter anderem bei Banks Sails in England und Italien, sowie bei Halsey-Lidgard in Neuseeland. Marco ist Surfer, Jollen- und Dickschiffsegler. Während seines BWL Studiums (im dualen System) unterstützt er uns im kaufmännischen Bereich und zeichnet verantwortlich für unsere Zusammenarbeit mit Banks Sails, deren deutscher Vertreter wir sind.

Segelmachen

Carlo Haase leitet unsere Bezüge Abteilung. Er absolvierte eine Segelmacherausbildung mit dem Schwerpunkt Bezüge. Neben der Kenntnis in der Segelfertigung mit Auslandserfahrung bei Banks Sails, New York, gilt seine besondere Aufmerksamkeit der Fertigung von Sprayhoods, Klappverdecken, Bezüge und jeder Art von Abdeckungen die vor Sonne, Regen und Wetter schützen.

 

 

In der Segelwerkstatt führt der Altgeselle Heinz Reichmann das Regiment, unterstützt von Jan Dabelstein (Jollen- und Dickschiff-Regattasegler), der Näherin Karina Höfs (Spezialistin für Spinnaker, Spi-Bergeschläuche und Rollfockpersenning) und weiteren Näherinnen, Auszubildenen und Helfern.

 

Haase . Segelmachermeister

Der Mastenservice wird von unserem ehemaligen Mitarbeiter und heutigen freien Mitarbeiter, Thomas Beutel, beherrscht. Langjährige Erfahrung in Riggfragen, Montage von Reffsystemen und kompletten Masten zeichnen den aktiven Segler aus.

  

 zurück | Home | eMail

 

 

Art und Design