Regattasegel
 

Banks Sails

Für den Regatta Segler

Wir haben uns dieser international erfolgreichen und innovativen Segelmachergruppe angeschlossen und runden unsere Angebotspalette mit den schnellen Banks-Segeln für "OneDesign" (420er, FD, Korsar, StreamLine usw.), "Club Race", "Premier Cruising", und "Grand Prix" nach oben ab.

Banks Sails wurde von dem berühmten englischen Regatta-Segler Bruce Banks vor ca. 25 Jahren gegründet und hat sich von Anbeginn der schnellen Segel bei hohem Qualitätsanspruch verschrieben.

Besuchen Sie auch unsere Homepage von www.Banks-Sails.de...

Banks SailsBanks Sails ist eine weltweit agierende Segelmachergruppe mit 28 Lofts. Unter anderem in England, USA, Italien, Griechenland.
Wir von Haase Segel freuen uns, Mitglied dieser innovativen Gruppe zu sein. Banks Sails ist wenig im Cruisingbereich tätig, der Schwerpunkt liegt vielmehr im Bereich hochwertiger Segel für sportlich ambitionierte Segler. Innerhalb der Banks Group erfolgt ein ständiger Austausch der erfolgreichsten Schnitte. Die Regattaerfolge spiegeln den Einsatz der Designer wieder (die selbstverständlich auch alle Regattasegler sind). Yachten mit Segeln von Banks Sails sind erfolgreich auf allen wichtigen Regatten und Revieren der Welt zu finden.

 

 zurück | Home | eMail

 

 

Art und Design